Kunst

Kunst2019-11-22T13:30:31+00:00

Diese Kunst muss man L(i)eben

Immobilien und Kunst passen optimal zusammen.

Mayer & Dau Immobilien freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Künstler Vito Szymankiewicz.

Kunst muss gelebt werden, es ist eine besondere Leidenschaft, die viele große und bekannte Künstler vereint. Über Kunst kann man immer diskutieren. Kunst muss man nicht verstehen, aber Kunst muss man einfach lieben.

Schon in den ersten kurzen Gesprächen zwischen Julian Dau und dem Künstler Vito Szymankiewicz war Herr Dau von dessen Ideen begeistert. Der Künstler sieht die Kunstwelt auf seine einzigartige Weise.

An der renommierten Kunstakademie in Lodz machte Vito Szymankiewicz 1986 sein Diplom. In unterschiedlichen Ausstellungen von Lodz in Polen, über Oldenburg, Leer und bis nach Lyon in Frankreich und sogar in Sydney, begeisterte Herr Szymankiewicz seine Besucher.

Nun lebt der gebürtige Pole in Bad Zwischenahn und freut sich über die vielen sich dort bietenden Anregungen für seine Leidenschaft.

Ganz besonders typisch für seine Malerei ist das Maskieren – das Auftragen mehrerer dreidimensionaler Schichten. Es ist wie im Leben – Formen des Zusammenlebens wechseln, etwas ist stabil, wird instabil – erläutert Szymankiewicz seine Werke, die von kontrollierten Zufällen inspiriert sind.

Julian Dau freut sich, dass die Kunden von Mayer & Dau Immobilien unter dem Code ,,MayerDauKunst‘‘ in Zukunft auf tolle Angebote zurück greifen können.

Bei Fragen und weiteren Bildern schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an s.franke@mayer-dau.de

2018-AtelierVito-0080
Vito
Szymankiewicz

Galerie

Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren