André Schneider

André Schneider2018-11-12T15:57:36+00:00
André Schneider
Standort
Aurich
Telefon
04941 / 9842080
Zurück zum Team

André Schneider

Immobilienkaufmann

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns André Schneider ein wenig von sich:

Über mich:
Mein Name ist André Schneider, ich bin 29 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft und habe eine Tochter.
Wo wohnst du?
In Wiesmoor
Bist du schon oft umgezogen? Wenn ja, wie oft?
2008 hat es mich durch die Bundeswehr von Minden in NRW nach Ostfriesland ( Wittmund ) verschlagen. 2013 sind wir dann mit der Familie nach Wiesmoor/Hinrichsfehn gezogen.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein Traumhaus steht direkt am Meer. Große bodentiefe Fenster mit Blick aufs Meer. Mit Eigenem Bootssteg um Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge direkt am Wasser genießen zu können.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Die Nähe zur Nordseeküste.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ich bin eher der Altbautyp. Jedes Haus trägt seine eigene Geschichte mit sich und ist oft mit vielen Emotionen verbunden. Bei jeder Objektaufnahme erwartet einen etwas Neues. Trotzdem bietet es einem die Möglichkeit, es individuell umzubauen und nach seinen Wünschen zu gestalten Doch auch der Neubau hat seinen Charme. Man kann ihn von Anfang an selber planen und ist von den ersten Schritten bis zur Fertigstellung dabei.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Mein Traum war es immer Fußballprofi zu werden. In meiner Kindheit gab es nichts anderes als Fußball.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
Mieten!Kaufen!Wohnen! Das Leben eines Immobilienmaklers
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Den Hochmoorsee (auch genannt das Ottermeer). Badestrand mit Rutsche, komplett mit einem Weg umrandet zum Joggen und spazieren gehen. Der Besuch von Blumenhalle und dem Gartenpark darf nicht fehlen.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
auch wenn es typisch ist, aber ohne Handy geht nichts.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ja, Hauptsächlich die ON oder die OZ.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich bin Immobilienkaufmann und in der Filiale Aurich eingesetzt.
Warum hast du Dich für Mayer & Dau Immobilien entschieden?
Mayer und Dau ist ein stetig wachsendes Immobilienunternehmen es hat ein super tolles Team und bietet klasse Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Viele Kaufverträge. Persönliche Weiterentwicklung. Große Zufriedenheit der Kunden. Kundenwünsche erfüllen. Ich freue mich auf viele Jahre bei Mayer & Dau Immobilien GmbH.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren