Noelle Sachse

Noelle Sachse2019-08-19T10:45:24+00:00
Noelle Sachse
Standort
Rastede
Telefon
04402 / 83083
Fax
04402 / 3910
Zurück zum Team

Noelle Sachse

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Noelle Sachse ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Im wunderschönen und ruhigen Wiefelstede.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein Traumhaus steht an der Küste von Holland, vielleicht eine alte Stadt Villa, welche mit puristischer Innenarchitektur ihren ganz eigenen Charme verleiht. Ein Blick aus dem Fenster, die geschmückt mit Fensterläden sind, zeigt einen schönen alten Baumbestand.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Ich persönlich liebe den Zusammenhalt in einer Gemeinde. Ich hatte das Glück mit viel Liebe und in ruhiger Umgebung aufwachsen zu können, deswegen verbinde ich mit Wiefelstede viele und schöne Erlebnisse und Momente.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ich bin eher der Altbautyp.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Ich wollte damals Lehrerin werden.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
Der einzige Weg Großartiges zu leisten, ist zu lieben was man tut.
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Oldenburger Staatstheater
Die kleinen Gassen verzaubert von Cafés und Boutiquen
Kurzurlaub im Beachclub Nethen
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Ich würde nicht ohne mein Handy aus dem Haus gehen.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ab und zu informiere ich mich über die NWZ, größtenteils aber Online.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich mache eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Mayer & Dau Immobilien
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Bei Mayer und Dau Immobilien ist es mein Ziel von meinen Kollegen zu lernen und mich ständig fortzubilden. Ich möchte ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein und erfolgreich meine Ausbildung abschließen.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren