Sophia Tuinmann

Sophia Tuinmann2020-10-27T14:27:25+00:00
Sophia Tuinmann
Standort
Rastede
Telefon
04402 / 83083
Fax
04402 / 3910
Zurück zum Team

Sophia Tuinmann

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Sophia ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Ich wohne in Oldenburg.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Mit Oldenburg verbinde ich viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen mit meiner Familie und meinen Freunden.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein Traumhaus würde zentral in Oldenburg stehen und wäre eine schöne, moderne Stadtvilla, welche auf jeden Fall schwarze Sprossenfenster haben sollte.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ganz klar Neubau.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Als ich klein war, wollte ich Fußballspielerin werden.
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Sich abends, bei schönem Wetter in die Oldenburger Innenstadt zu setzen und dabei etwas Leckeres zu essen und zu trinken.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Mein Handy und mein Portemonnaie.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ich informiere mich online.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich mache eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Meine größten Ziele sind es, meine Ausbildung erfolgreich zu meistern und allen Mitarbeitern sowie Kunden immer eine Hilfe sein zu können und sie bei allen Fragen kompetent beraten zu können.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren