Tatjana Hilgenhöner

///Tatjana Hilgenhöner
Tatjana Hilgenhöner2020-10-28T15:25:25+00:00
Tatjana Hilgenhörner
Standort
Rastede
Telefon
04402 / 83083
Fax
04402 / 3910
Zurück zum Team

Tatjana Hilgenhöner

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Tatjana ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Da ich von Münster hergezogen bin, wohne ich vorübergehend in Sandkrug, Hatten und Anfang Dezember werde ich dann nach Oldenburg ziehen.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Ein neues Kapitel das beginnt und hoffentlich mit schönen, neuen Erinnerungen gefüllt werden kann.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein Traumhaus steht am Meer mit direkten Strandzugang. Es ist sehr modern gehalten von innen, sowie von außen.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ich bin definitiv eher ein Neubautyp. Am schönsten finde ich den Bauhausstil da es schlicht, aber trotzdem sehr elegant wirkt.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Als ich im Kindergartenalter war wollte ich immer Polizistin werden. Danach habe ich gemerkt, dass ich die Immobilienbranche sehr Interessant finde, von da an stand mein Berufswunsch Immobilienkauffrau fest.
Wenn dein Job ein Buch wäre wie würde der Titel lauten?
Mehr als nur Türen öffnen…
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Ich persönlich habe noch nicht allzu viel von der Region gesehen, allerdings war ich bereits am Zwischenahner Meer und es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen. So wie ich gehört habe, soll der Beach Club in Nethen ebenfalls ein Besuch wert sein.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Mein Handy und Portemonnaie dürfen bei mir nicht fehlen.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ich informiere mich über aktuelle Themen lieber über das Internet oder das Radio.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich mache meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich wünsche mir durch das Team der Mayer & Dau Immobilien GmbH eine kompetente Immobilienkauffrau, in naher Zukunft zu werden.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren