Wesley Höhne

Wesley Höhne2019-02-28T09:43:47+00:00
Wesley Höhne
Standort
Oldenburg
Telefon
0441 / 35036080
Fax
0441 / 39012569
Zurück zum Team

Wesley Höhne

Auszubildender zum Immobilienkaufmann

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Wesley Höhne ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
In Oldenburg.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Mit der Stadt Oldenburg verbinde ich viele schöne Erlebnisse mit Freunden und der Familie.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein Traumhaus würde an einer schönen und ruhigen Bucht in Spanien stehen. Es wäre eher modern gehalten, mit Panoramafenstern und Blick auf das Meer. Vom Charakter her wäre es eine großzügige, lichtdurchflutete Raumgestaltung mit vielen modernen Elementen.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ich finde beides sehr schön, allerdings würde ich mich persönlich für einen modernen Stil entscheiden.
Was wolltest du werden als du klein warst?
Fußballprofi.
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
In Oldenburg würde ich ihnen empfehlen einen Spaziergang durch den Schlossgarten zu machen. Zudem sollte man sich eine Vorstellung im Schlosstheater ansehen.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Haustürschlüssel.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ich lese keine Zeitung.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich mache bei Mayer & Dau Immobilien meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Zunächst einmal meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen und ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen zu sein, so dass ich jeden bestmöglich zufrieden stellen kann.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren