window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Benjamin Dau ist neuer bvfi Landesdirektor fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland

//Benjamin Dau ist neuer bvfi Landesdirektor fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland

Benjamin Dau ist neuer bvfi Landesdirektor fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland

BVFI -Kompetenz hat einen Namen! Der BVFI ist ein Praxisverband für alle Berufs- und Personengruppen der Immobilienwirtschaft! Dabei wird der Vorstand von den Regional-Repräsentanten, den Expert-Repräsentanten, den Geschäftsstellenleitern und den Verbandsjuristen unterstützt. Deshalb ist der BVFI eine Interessengemeinschaft aller in der Immobilienwirtschaft Tätigen, vom Makler, über den Hausverwalter, den Architekten, den Gutachter bis hin zum Haus- und Wohnungseigentümer und ist als solches auch beim Deutschen Bundestag akkreditiert.

Der BVFI scannt ständig den Markt nach Leistungen, die wir selbst nicht besser erbringen können und die für unsere Mitglieder besondere Vorteile bieten. Wir verhandeln hart aber fair und sichern unseren Business-Mitgliedern durch Kooperationsverträge günstige Sonderkonditionen, die Sie als Einzelner so nicht erhalten würden. Der BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vernetzt seine Mitglieder noch intensiver. Mit 16 Landesdirektionen hat er bereits einen großen Raum abgedeckt. Somit ist nicht nur eine intensivere Unterstützung der Mitgliedsunternehmen gewährleistet – auch die Kontakte zu den Kommunen, den Wahlkreis-Abgeordneten der Parteien und der örtlichen Presse werden damit intensiviert.

Benjamin Dau ist fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland zuständig. So erreicht der BVFI, dass die Immobilienwirtschaft noch stärker an der öffentlichen Meinungsbildung teilnimmt. Ferner informiert der BVFI die Landesdirektoren über wichtige Geschäftsvorgänge in deren Betreuungsgebiet. Herr Dau wird also künftig drei bis vier mal jährlich BVFI-Veranstaltungen organisieren, um den Mitgliedern und Vertragspartnern der Region Emsland seine Ideen und seine Marktkenntnisse weiterzugeben, damit ein immer größerer Nutzen und Mehrwert geboten werden kann.

Als Top Unternehmen der Branche hat der BVFI – Benjamin Dau von Mayer & Dau Immobilien GmbH für diese Aufgabe ausgewählt. http://www.praxisverband.de/

2023-04-13T12:29:40+00:0026. Juli 2017|Aktuelles|
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.