Benjamin Dau ist neuer bvfi Landesdirektor fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland

//Benjamin Dau ist neuer bvfi Landesdirektor fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland

Benjamin Dau ist neuer bvfi Landesdirektor fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland

BVFI -Kompetenz hat einen Namen! Der BVFI ist ein Praxisverband für alle Berufs- und Personengruppen der Immobilienwirtschaft! Dabei wird der Vorstand von den Regional-Repräsentanten, den Expert-Repräsentanten, den Geschäftsstellenleitern und den Verbandsjuristen unterstützt. Deshalb ist der BVFI eine Interessengemeinschaft aller in der Immobilienwirtschaft Tätigen, vom Makler, über den Hausverwalter, den Architekten, den Gutachter bis hin zum Haus- und Wohnungseigentümer und ist als solches auch beim Deutschen Bundestag akkreditiert.

Der BVFI scannt ständig den Markt nach Leistungen, die wir selbst nicht besser erbringen können und die für unsere Mitglieder besondere Vorteile bieten. Wir verhandeln hart aber fair und sichern unseren Business-Mitgliedern durch Kooperationsverträge günstige Sonderkonditionen, die Sie als Einzelner so nicht erhalten würden. Der BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vernetzt seine Mitglieder noch intensiver. Mit 16 Landesdirektionen hat er bereits einen großen Raum abgedeckt. Somit ist nicht nur eine intensivere Unterstützung der Mitgliedsunternehmen gewährleistet – auch die Kontakte zu den Kommunen, den Wahlkreis-Abgeordneten der Parteien und der örtlichen Presse werden damit intensiviert.

Benjamin Dau ist fürs Emsland / Oldenburg / Ostfriesland zuständig. So erreicht der BVFI, dass die Immobilienwirtschaft noch stärker an der öffentlichen Meinungsbildung teilnimmt. Ferner informiert der BVFI die Landesdirektoren über wichtige Geschäftsvorgänge in deren Betreuungsgebiet. Herr Dau wird also künftig drei bis vier mal jährlich BVFI-Veranstaltungen organisieren, um den Mitgliedern und Vertragspartnern der Region Emsland seine Ideen und seine Marktkenntnisse weiterzugeben, damit ein immer größerer Nutzen und Mehrwert geboten werden kann.

Als Top Unternehmen der Branche hat der BVFI – Benjamin Dau von Mayer & Dau Immobilien GmbH für diese Aufgabe ausgewählt. http://www.praxisverband.de/

2018-11-20T12:02:06+00:0026. Juli 2017|Aktuelles|
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren