window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Auszeichnungen

//Auszeichnungen
Auszeichnungen2024-01-30T10:12:11+00:00

Qualität als Versprechen

Für das gesamte Team von Mayer & Dau Immobilien ist das Lob des Kunden unser Antrieb. Wir lieben Immobilien und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn renommierte Fachzeitschriften oder unterschiedliche Bewertungsplattformen unser Unternehmen erneut auszeichnen.

So haben wir bereits das siebte Mal in Folge das Qualitätssiegel „Best Property Agent“ erhalten.

Seit 2006 zeichnet Bellevue, Europas größtes Immobilienmagazin, empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel „Best Property Agent“ aus. Diese Auszeichnung genießt inzwischen national und international ein beachtliches Renommee. Bereits zum vierten Mal in Folge konnte das Familienunternehmen Mayer & Dau Immobilien als eines von weltweit ca. 450 Maklerunternehmen, davon 150 aus Deutschland, nun diese Auszeichnung entgegen nehmen. „Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der Besten sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem hervorragender Service“, sagt Geschäftsführer Benjamin Dau.

Eine ganz besondere Auszeichnung für uns ist auch die Auszeichnung des Focus Magazins.

Die FOCUS Line Extension präsentierte in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24.de Deutschlands Top-Immobilienmakler 2018! Die Erhebung der FOCUS Maklerbüroliste 2018 wurde vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt. Diese basiert auf einer Befragung von rund 13.000 kontaktierten Maklern. Die Auswahl der Maklerbüros erfolgte durch Kollegenempfehlungen. Diese wurden von ImmobilienScout24.de unterstützt und durch IVD Regionalverbände kontaktiert. Die Liste zeigt rund 1.000 Top-Maklerbüros auf und unser Unternehmen gehört zu den Top-Immobilienmaklern 2018!

Aber auch Internetportale wie der Markführer Immobilienscout24.de zeichnen jedes Jahr die besten Immobilienmakler in Deutschland aus.

Mayer & Dau ist bereits zum fünften Mal Premium Partner 2018 von Immobilienscout24.de geworden.

Unsere langjährige Erfahrung und die hohe Qualität unseres Kundenservices haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Suchende, Vermieter und Verkäufer haben uns abermals zu den Besten in unserer Branche gekürt. Für die Expertise und das Engagement wurden wir zum Premium Partner ausgezeichnet. Dies freut uns sehr und wir bedanken uns bei unseren zufriedenen Kunden.

Wir versprechen Ihnen auch in Zukunft, dass wir das tun was wir können.

Ihr Mayer & Dau Team

Wir sind Ihr Immobilienpartner

Auszeichnung_Bellevue_Best_Property_Agents_2020

Bellevue – Best Property Agent 2020

Die Mayer und Dau Immobilien GmbH ist erneut mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet worden! Bereits zum sechsten Mal in Folge konnte das Familienunternehmen Mayer & Dau Immobilien als eines von weltweit ca. 450 Maklerunternehmen, davon 150 aus Deutschland, nun diese Auszeichnung entgegennehmen. Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der Besten sind Seriösität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem hervorragender Service.

Auszeichnung ImmobilienScout24 Premium Partner 2020

ImmobilienScout24 – Premium Partner 2020

Mayer & Dau Immobilien wurde von Immobilienscout24 wieder einmal ausgezeichnet!

Unsere Kunden haben uns erneut ausdrücklich empfohlen und besser bewertet als viele Mitbewerber. Damit gehören wir abermals zu den Besten in unserer Branche!

Auszeichnung ImmobilienScout24 5 Jahre Premium Partner

ImmobilienScout24 – 5 Jahre Premium Partner

Zum 5. Mal in folge wurde Mayer & Dau Immobilien als Premium-Partner ausgezeichnet – für herausragendes Engagement, langjährige Erfahrung und höchste Kundenzufriedenheit.

Auszeichnung immowelt Platin Partner

Immowelt – Platin Partner 2017

Mayer und Dau Immobilien ist nun Platin Partner!

Mit dem Premium Partner Award werden 6 Jahre hervorragende Zusammenarbeit und erstklassige Vermarktungserfolge geehrt. „Die Immowelt Partner Awards sind für uns eine Möglichkeit, unseren Kunden ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit zu danken“, betont Carsten Schlabritz, Vorstandsvorsitzender der Immowelt AG.

Auszeichnung Focus Topp Maklerbüro Deutschlands

Focus Magazin – Top Maklerbüro Deutschlands

Focus Spezial: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 14.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienSocut24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Die 1000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen werden als „Top-Immobilienmakler 2017“ ausgezeichnet.

Auszeichnung NWZ Service WM

1. Platz der NWZ Service WM

„Die Auszeichnungen sind ein weiterer Beweis für die sehr hohe Qualität von jedem einzelnen Mitarbeiter bei Mayer & Dau Immobilien und spornt uns an, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.“ erklärt Geschäftsführer Benjamin Dau.

Auszeichnung NWZ Service WM

bvfi – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft Landesdirektion – Premium Mitlgied

Auszeichnung_Top_Experte_2024_Erfolgmagazin

Top Experte 2024 – Die wichtigsten Experten im D/A/CH-Gebiet – ERFOLG Magazin

Auszeichnung Immobilien Dienstleister Award 2024

Immobilien Dienstleister Award

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.