window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Dau Gruppe Ehrenkodex

//Dau Gruppe Ehrenkodex
Dau Gruppe Ehrenkodex2020-03-27T12:33:49+00:00

Der Dau Gruppe Ehrenkodex

Gleichbehandlung

Wir als Dau Gruppe verpflichten uns, jeden Menschen gleich zu behandeln. Unabhängig der Herkunft, Sprache, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung oder des familiären Status erhalten von uns alle Menschen die gleiche Beratung und unsere bestmögliche Leistung mit allen Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen.

Respekt

Wir verpflichten uns, alle Beteiligten am Geschäftsprozess mit Respekt zu behandeln. Dabei stellen wir immer die Interessen unseres Auftraggebers uneingeschränkt in den Vordergrund. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die oberste Priorität.

Ehrlichkeit

Wir verhalten uns aufrichtig gegenüber unseren Auftraggebern und allen, die am Geschäftsprozess beteiligt sind. Uns ist es wichtig, dass irreführendes Handeln und falsche Darstellungen kein Bestandteil unserer Vermarktungsstrategie sind.

Augenhöhe

Wir sind an einem angenehmen und reibungslosen Miteinander interessiert. Dazu gehört auf jeden Fall eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir verpflichten uns zur Klarheit in unseren Aussagen und Verträgen. Eine deutliche Sprache ist für uns die Grundlage einer erfolgreichen Kommunikation.

Professionalität

Uns ist es wichtig in jedem Umgang mit den Kunden und Beteiligten einen angemessenen Eindruck zu vermitteln. Wir lieben unseren Beruf und vertreten diese Einstellung innerlich und äußerlich bei jeder Gelegenheit. Ein ordentliches und sauberes Erscheinungsbild ist für uns selbstverständlich.

Marktbegleiter

Wir sehen für uns keine Konkurrenz: Andere Immobilienmakler spielen in unseren Aussagen keine Rolle. Wir tätigen keine falschen Aussagen über andere Teilnehmer am Markt.

Auszeichnungen

Wir verstehen uns als professionelles Immobilienunternehmen und werden dies auch immer deutlich kommunizieren. Es ist uns wichtig, dass wir unsere Auszeichnungen in allen Medien unseres Unternehmens erwähnen. Diese Auszeichnungen untermauern unseren persönlichen Anspruch an uns selbst.

Offenheit

Liegen persönliche Verbindungen in einem Verkaufsprozess vor, werden wir diese deutlich mit Ihnen kommunizieren. Alle Beteiligten werden informiert, falls Immobilien aus dem eigenen Bestand oder von unseren Familienangehörigen angeboten werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.