window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Das Mayer & Dau Team Aurich bekommt ein neues Zuhause!

//Das Mayer & Dau Team Aurich bekommt ein neues Zuhause!

Das Mayer & Dau Team Aurich bekommt ein neues Zuhause!

Dank der positiven Entwicklung und dem guten strukturellen Aufbau des Auricher Büros von Mayer & Dau Immobilien können wir einen weiteren großen Schritt machen. Das gute Netzwerk in Ostfriesland sowie die unternehmerische Struktur haben Mayer & Dau Immobilien die Möglichkeit gegeben, eine eigene Immobilie zu erwerben und hier das neue Büro des Unternehmens einzurichten. Fortan wird man das Büro an dem strategisch gut liegenden Standort Große Mühlenwaldstraße 39 in Aurich finden. Von den Einen „kleines Knusperhaus“ und den Anderen „Isermann-Eck“ genannt, ist die Immobilie ein bekannter Standort – direkt an der Kreuzung Leerer Landstraße und Fockenbollwerkstraße.

„Das Team um den Gebietsleiter Alwin Eilers entwickelt sich äußerst positiv und bereitet uns jeden Tag viel Freude.“, sagt Geschäftsführer Benjamin Dau.

Für uns, aber auch für unsere Kunden, soll dies ein weiteres Zeichen sein, dass sich Mayer & Dau Immobilien langfristig auf dem Immobilienmarkt in Aurich etablieren möchte und die Resonanz der Kunden auf das neue Büro bestätigt uns darin, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Mayer & Dau Immobilien steht seit vielen Jahren in der Region Oldenburg und Ammerland für eine faire und kompetente Beratung rund um das Thema Immobilien. Mit eigenen Architekten, Bauingenieuren, Gutachtern und Immobilienfachwirten verfügt das Team, welches ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern arbeitet, über ein besonderes  Know-How, wovon der Kunde jeden Tag profitiert. Auch im Punkt Hausverwaltung – mit über 1.000 Einheiten – deckt das Unternehmen alle Wünsche der Kunden ab.

2023-04-13T12:29:23+00:0001. April 2018|Aktuelles|
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.