Das Mayer & Dau Team Aurich bekommt ein neues Zuhause!

//Das Mayer & Dau Team Aurich bekommt ein neues Zuhause!

Das Mayer & Dau Team Aurich bekommt ein neues Zuhause!

Dank der positiven Entwicklung und dem guten strukturellen Aufbau des Auricher Büros von Mayer & Dau Immobilien können wir einen weiteren großen Schritt machen. Das gute Netzwerk in Ostfriesland sowie die unternehmerische Struktur haben Mayer & Dau Immobilien die Möglichkeit gegeben, eine eigene Immobilie zu erwerben und hier das neue Büro des Unternehmens einzurichten. Fortan wird man das Büro an dem strategisch gut liegenden Standort Große Mühlenwaldstraße 39 in Aurich finden. Von den Einen „kleines Knusperhaus“ und den Anderen „Isermann-Eck“ genannt, ist die Immobilie ein bekannter Standort – direkt an der Kreuzung Leerer Landstraße und Fockenbollwerkstraße.

„Das Team um den Gebietsleiter Alwin Eilers entwickelt sich äußerst positiv und bereitet uns jeden Tag viel Freude.“, sagt Geschäftsführer Benjamin Dau.

Für uns, aber auch für unsere Kunden, soll dies ein weiteres Zeichen sein, dass sich Mayer & Dau Immobilien langfristig auf dem Immobilienmarkt in Aurich etablieren möchte und die Resonanz der Kunden auf das neue Büro bestätigt uns darin, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Mayer & Dau Immobilien steht seit vielen Jahren in der Region Oldenburg und Ammerland für eine faire und kompetente Beratung rund um das Thema Immobilien. Mit eigenen Architekten, Bauingenieuren, Gutachtern und Immobilienfachwirten verfügt das Team, welches ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern arbeitet, über ein besonderes  Know-How, wovon der Kunde jeden Tag profitiert. Auch im Punkt Hausverwaltung – mit über 1.000 Einheiten – deckt das Unternehmen alle Wünsche der Kunden ab.

2018-11-21T18:13:28+00:0001. April 2018|Aktuelles|
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren