window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Mayer & Dau Immobilien trifft auf die EWE Baskets Oldenburg

//Mayer & Dau Immobilien trifft auf die EWE Baskets Oldenburg

Mayer & Dau Immobilien trifft auf die EWE Baskets Oldenburg

Passend zum Topspiel der EasyCredit Basketball Bundesliga, EWE Baskets Oldenburg gegen den FC Bayern München, gab es auch abseits ein besonderes Highlight für die Fans. Der Immobilienpartner Mayer & Dau Immobilien der EWE Baskets Oldenburg, präsentierte sich im Foyer der EWE Arena mit einem Promotionstand und freute sich über die vielen Zusprüche an diesem Abend. Zu gewinnen, gab es etwas ganz besonderes. Neben dem Spiel EWE Baskets Oldenburg gegen FC Bayern München Basketball ist das Spiel Alba Berlin gegen die EWE Baskets Oldenburg sicherlich das zweite Highlight. Genau für dieses Spiel gab es an dem Stand von Ihrem Immobilienmakler zwei Karten zu gewinnen. Zusätzlich zu diesen tollen Karten, gab es das komplette Wochenende im Hotel in Berlin von Mayer & Dau Immobilien gesponsert. So konnte sich der Gewinner Herr Jürgen Lange nicht nur über die Karten freuen, sondern auch über das gesponserte Wochenende.

Mayer & Dau Immobilien ist der Immobilienpartner der Region und freut sich sehr darüber in diesem Jahr Sponsor der EWE Baskets Oldenburg zu sein.

Wir wünschen an dieser Stelle Herrn Jürgen Lange einen schönen Aufenthalt in Berlin und ein spannendes Spiel.

Euer Team von Mayer & Dau Immobilien

2023-04-13T12:29:23+00:0018. November 2019|Allgemein|
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.