Mayer & Dau Immobilien trifft auf die EWE Baskets Oldenburg

//Mayer & Dau Immobilien trifft auf die EWE Baskets Oldenburg

Mayer & Dau Immobilien trifft auf die EWE Baskets Oldenburg

Passend zum Topspiel der EasyCredit Basketball Bundesliga, EWE Baskets Oldenburg gegen den FC Bayern München, gab es auch abseits ein besonderes Highlight für die Fans. Der Immobilienpartner Mayer & Dau Immobilien der EWE Baskets Oldenburg, präsentierte sich im Foyer der EWE Arena mit einem Promotionstand und freute sich über die vielen Zusprüche an diesem Abend. Zu gewinnen, gab es etwas ganz besonderes. Neben dem Spiel EWE Baskets Oldenburg gegen FC Bayern München Basketball ist das Spiel Alba Berlin gegen die EWE Baskets Oldenburg sicherlich das zweite Highlight. Genau für dieses Spiel gab es an dem Stand von Ihrem Immobilienmakler zwei Karten zu gewinnen. Zusätzlich zu diesen tollen Karten, gab es das komplette Wochenende im Hotel in Berlin von Mayer & Dau Immobilien gesponsert. So konnte sich der Gewinner Herr Jürgen Lange nicht nur über die Karten freuen, sondern auch über das gesponserte Wochenende.

Mayer & Dau Immobilien ist der Immobilienpartner der Region und freut sich sehr darüber in diesem Jahr Sponsor der EWE Baskets Oldenburg zu sein.

Wir wünschen an dieser Stelle Herrn Jürgen Lange einen schönen Aufenthalt in Berlin und ein spannendes Spiel.

Euer Team von Mayer & Dau Immobilien

2019-11-18T13:22:41+00:0018. November 2019|Allgemein|
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren