Wir L(i)eben diese Kunst

//Wir L(i)eben diese Kunst

Wir L(i)eben diese Kunst

Kunst muss gelebt werden, es ist eine besondere Leidenschaft, die viele große und bekannte Künstler vereint. Über Kunst kann man immer diskutieren. Kunst muss man nicht verstehen, aber Kunst muss man einfach lieben.

An der renommierten Kunstakademie in Lodz machte Vito Szymankiewicz 1986 sein Diplom. In unterschiedlichen Ausstellungen von Lodz in Polen, über Oldenburg, Leer und bis nach Lyon in Frankreich und sogar in Sydney, begeisterte Herr Szymankiewicz seine Besucher. Nun lebt der gebürtige Pole in Bad Zwischenahn und freut sich über die vielen sich dort bietenden Anregungen für seine Leidenschaft

Mayer & Dau Immobilien freut sich sehr, dass die Kunstwerke und der Weihnachtsschmuck von Vito Szymankiewicz nun auch in dem Büro Bad Zwischenahn in der Straße Am Hogen Hagen 31 in 26160 zu bewundern sind und auch käuflich erworben werden können.

Wir danken Vito Szymankiewicz für die Leihgabe und wünschen Ihm weiterhin kreatives Schaffen.

2019-11-20T13:47:23+00:0019. November 2019|Allgemein|
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren