window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Focus Spezial 2020: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

//Focus Spezial 2020: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

Focus Spezial 2020: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

Focus Spezial 2020: Mayer & Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!
Laut dem Nachrichtenmagazin FOCUS gehört Mayer & Dau Immobilien wieder einmal zu den Top Immobilienmaklern Deutschlands.

Mayer & Dau Immobilien GmbH wurde im Rahmen einer Maklerbewertung des „Immobilien Atlas 2020“ im Focus Spezial zu einem der besten Immobilienmakler Deutschlands gekürt. Das Nachrichtenmagazin präsentiert zum wiederholten Mal die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmobilienScout24

„Was uns antreibt, ist der Wunsch, unsere Leistungen den sich stets wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unsere Tätigkeit geht weit über das Spektrum von klassischen Maklerleistungen wie Suchservice, Immobilienbewertung, Präsentation, Besichtigung, Vertragsentwurf und Vermittlung hinaus. Wir begleiten Verkaufs- und Vermietungsinteressenten von Anfang an und unterstützen mit unserem 5 Sterne „, sagt Benjamin Dau , Geschäftsführer

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2020“ vergleicht die Miet- und Kaufpreise sowie Renditen von 100 deutschen Städten und liefert Prognosen über künftige Entwicklungen. Teil dieser Sonderausgabe ist die Liste mit Deutschlands Top-Maklerbüros. Die Studie basiert auf einer Online-Befragung von rund 15.000 Maklern, die Kooperationspartner der Plattform ImmobilienScout24 sind oder dem IVD Regionalverband angehören. Die Befragung wurde durchgeführt von der Statista GmbH. Hauptkriterium für die Aufnahme in die Top-1.000-Wohn-Makler-Liste und die Top-200-Gewerbemakler-Liste war das Erreichen einer Mindestanzahl an Kollegenempfehlungen. Entscheidende Zusatzkriterien waren die IVD-Mitgliedschaft, die Nennung im Vorjahr sowie Zertifizierungen und angebotene Services. Angaben zu Angebot und Leistung der empfohlenen Makler wurden zudem in einer Nacherhebung erfasst.

2023-04-13T12:29:23+00:0002. Januar 2020|Allgemein|
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.