Focus Spezial 2020: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

//Focus Spezial 2020: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

Focus Spezial 2020: Mayer und Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!

Focus Spezial 2020: Mayer & Dau Immobilien zählt zu den Top Maklerbüros Deutschlands!
Laut dem Nachrichtenmagazin FOCUS gehört Mayer & Dau Immobilien wieder einmal zu den Top Immobilienmaklern Deutschlands.

Mayer & Dau Immobilien GmbH wurde im Rahmen einer Maklerbewertung des „Immobilien Atlas 2020“ im Focus Spezial zu einem der besten Immobilienmakler Deutschlands gekürt. Das Nachrichtenmagazin präsentiert zum wiederholten Mal die Ergebnisse eines bundesweiten Rankings in Kooperation mit ImmobilienScout24

„Was uns antreibt, ist der Wunsch, unsere Leistungen den sich stets wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unsere Tätigkeit geht weit über das Spektrum von klassischen Maklerleistungen wie Suchservice, Immobilienbewertung, Präsentation, Besichtigung, Vertragsentwurf und Vermittlung hinaus. Wir begleiten Verkaufs- und Vermietungsinteressenten von Anfang an und unterstützen mit unserem 5 Sterne „, sagt Benjamin Dau , Geschäftsführer

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2020“ vergleicht die Miet- und Kaufpreise sowie Renditen von 100 deutschen Städten und liefert Prognosen über künftige Entwicklungen. Teil dieser Sonderausgabe ist die Liste mit Deutschlands Top-Maklerbüros. Die Studie basiert auf einer Online-Befragung von rund 15.000 Maklern, die Kooperationspartner der Plattform ImmobilienScout24 sind oder dem IVD Regionalverband angehören. Die Befragung wurde durchgeführt von der Statista GmbH. Hauptkriterium für die Aufnahme in die Top-1.000-Wohn-Makler-Liste und die Top-200-Gewerbemakler-Liste war das Erreichen einer Mindestanzahl an Kollegenempfehlungen. Entscheidende Zusatzkriterien waren die IVD-Mitgliedschaft, die Nennung im Vorjahr sowie Zertifizierungen und angebotene Services. Angaben zu Angebot und Leistung der empfohlenen Makler wurden zudem in einer Nacherhebung erfasst.

2020-01-13T11:24:08+00:0002. Januar 2020|Allgemein|
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren