window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Promi-Auflauf bei erster Immobilienparty im Nordosten von Mallorca

//Promi-Auflauf bei erster Immobilienparty im Nordosten von Mallorca

Promi-Auflauf bei erster Immobilienparty im Nordosten von Mallorca

Stars, Promis und Top-Unternehmer feiern die Büroeröffnung von Mayer & Dau in Cala Ratjada!

Die erste Immobilien- und Lifestyle Party im Nordosten der Insel war ein voller Erfolg. Das Maklerunternehmen Mayer & Dau Immobilien aus Cala Ratjada hatte eingeladen. Es kamen unzählige Prominente, bekannt aus TV sowie den sozialen Medien. Außerdem sind Politiker und Top-Unternehmer der Einladung gerne gefolgt.

Die Moderation dieses besonderen Abends hat Matze Knop übernommen. Dieser hat es sich aufgrund der guten Stimmung nicht nehmen lassen selbst drei Songs auf der Bühne zu performen.

Benjamin Dau war ausgesprochen begeistert von seiner ersten Party auf Mallorca. „Wir sind unglaublich dankbar, dass so viele beeindruckende Persönlichkeiten unserer Einladung gefolgt sind. Das hat den Abend für uns zu einem unvergesslichen Highlight gemacht. Die nächste Party für 2024 befindet sich schon in Planung, aber erst einmal wollen wir weitere schöne Immobilien verkaufen“, so der Geschäftsführer.

Das Publikum war bunt gemischt, vom bekannten Künstler Frank Krüger über TV Sternchen wie Peggy Jerofke von Goodbye Deutschland / Kampf der Realitystars 2023 oder TOP Unternehmer Erik Mozanowski, auch der bekannte Verleger Carsten Borgmeier, Mister Germany Dominik Bruntner mit der ehemalige GNTM-Finalistin Jolina Fust waren zu Gast.

Alle waren rundum zufrieden vom Ablauf dieses Abends. „Wir wollen auf unseren Veranstaltungen Menschen zusammenbringen. Persönliches zählt und geschäftliches ergibt sich“, so der ehemalige Bundesliga Profi und heutiger Einkaufsleiter von Mayer & Dau Holger Gehrke.

Auch Matze Knop ist gerne 2024 wieder dabei.

2023-10-02T15:19:06+00:0002. Oktober 2023|Allgemein|
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.