window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Günter Philipp

Günter Philipp2018-07-02T12:13:51+00:00
Günter Philipp
Telefon
04403 / 3099
Fax
04403 / 937429
Zurück zum Team

Günter Philipp

N/A

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Günter Philipp ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Lange und schöne Jahre in Bad Zwischenahn-Dänikhorst, seit 2018 in Edewecht-Zentrum.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Ich wohne in meinem Traumhaus, welches derzeit optimal auf unsere Bedürfnisse passt.
Wie sieht es aus?
Ein wunderschönes Einfamilienhaus aus dem Jahr 1985 mit Sanierung in 2017.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Die schöne Lage in meiner Wahlheimat, dem Ammerland und die Nähe zu dem wunderschönen Kurort Bad Zwischenahn. Einen hohen Freizeitwert mit zentraler Lage zu den Nahversorgern. Gesellige Menschen, schöne Anwesen, traumhafte Landschaft und viele Freizeitangebote.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Sowohl Neubau als auch Altbau, beides hat seine Vorzüge.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Förster. Jetzt mache ich das was mir liegt, es macht Freude meine Erfahrungen zum Wohl der Kunden anzuwenden.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
Mit Herz und Erfahrung erfolgreich zum Kauf und Verkauf Ihrer Immobilie!
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Die ganze Region der Parklandschaft Ammerland mit dem Fahrrad erkunden. Den schönen Kurort Bad Zwischenahn und das Zwischenahner Meer, Park der Gärten, Oldenburg sowie Westerstede ansehen.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Meist das Smartphone und Schlüssel.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Täglich die Nordwest Zeitung.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Verkauf, Vermietung und Werteinschätzungen.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Die Zufriedenheit unserer Kunden. Verkäufer, Käufer, Vermietern und Mietern bestmöglich zu beraten und im Verkauf zu unterstützen. Das Büro Bad Zwischenahn würdig zu vertreten. Erfolgreich mit dem Unternehmen weiter zu wachsen und aktiv daran mitzuwirken. Noch viele Jahre in diesem tollen Unternehmen mit den sympathischen Inhabern, Kolleginnen und Kollegen arbeiten zu können.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.