Janina Reinhold

Janina Reinhold2019-01-10T16:41:00+00:00
Janina Reinhold
Standort
Rastede
Telefon
04402 / 83083
Fax
04402 / 3910
Zurück zum Team

Janina Reinhold

Immobilienkauffrau

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Janina Reinhold ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Im schönen Ammerland
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Wohlbefinden und Ruhe
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Damals, auf meinem Schulweg nach Wildeshausen, habe ich jeden Morgen mein Traumhaus sehen können. Ein wunderschöner, rosafarbener Altbau mit einer weißen Holzveranda. Ich habe mir oft ausgemalt, wie ich auf der weißen Veranda sitze und einen Kaffee trinke.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ganz klar ein Altbauliebhaber
Was wolltest du werden als du klein warst?
Ich wollte immer so werden wie meine Mutter. Da sie seit mehr als 40 Jahren im Immobilienbereich tätig ist, war meine Berufswahl recht früh klar.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
„ja, sehr gerne“
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Da ich erst seit drei Jahren hier wohnhaft bin, kenne ich noch nicht alle schönen Plätze im schönen Ammerland.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Der Haustürschlüssel und die Hundeleine
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
NWZ online
Was machst du bei JuCon Hausverwaltung GmbH?
Ich bin Immobilienkauffrau in der Immobilienverwaltung.
Was sind deine Ziele bei JuCon Hausverwaltung GmbH?
Weiterhin mit diesem tollen Team zusammen zu arbeiten.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren