window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Janina Reinhold

Janina Reinhold2019-01-10T16:41:00+00:00
Janina Reinhold
Standort
Rastede
Telefon
04402 / 83083
Fax
04402 / 3910
Zurück zum Team

Janina Reinhold

Immobilienkauffrau

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Janina Reinhold ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Im schönen Ammerland
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Wohlbefinden und Ruhe
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Damals, auf meinem Schulweg nach Wildeshausen, habe ich jeden Morgen mein Traumhaus sehen können. Ein wunderschöner, rosafarbener Altbau mit einer weißen Holzveranda. Ich habe mir oft ausgemalt, wie ich auf der weißen Veranda sitze und einen Kaffee trinke.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ganz klar ein Altbauliebhaber
Was wolltest du werden als du klein warst?
Ich wollte immer so werden wie meine Mutter. Da sie seit mehr als 40 Jahren im Immobilienbereich tätig ist, war meine Berufswahl recht früh klar.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
„ja, sehr gerne“
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Da ich erst seit drei Jahren hier wohnhaft bin, kenne ich noch nicht alle schönen Plätze im schönen Ammerland.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Der Haustürschlüssel und die Hundeleine
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
NWZ online
Was machst du bei JuCon Hausverwaltung GmbH?
Ich bin Immobilienkauffrau in der Immobilienverwaltung.
Was sind deine Ziele bei JuCon Hausverwaltung GmbH?
Weiterhin mit diesem tollen Team zusammen zu arbeiten.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.