Maikel Becker

Maikel Becker2020-05-13T14:56:40+00:00
Maikel_Becker_Portrait
Standort
Rastede
Telefon
04402 / 83083
Fax
04402 / 3910
Zurück zum Team

Maikel Becker

Bachelor of Engineering (Bauingenieur)

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Maikel Becker ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
In einem der schönsten Stadtteile von Oldenburg.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Mit Oldenburg verbinde ich die Erinnerungen an mein Studium und an die dazugewonnene Familie meiner Frau.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein Traumhaus steht in Springfield Illinois. Es ist ein klassisches Amerikanisches Haus mit einer Veranda vor und neben dem Haus, einer Holzverkleidung und vielen Fenster mit Fensterläden.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Da kann und will ich mich nicht festlegen. Ich finde jedes Haus ob alt oder neu, hat sein gewisses etwas.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Als ich klein war, wollte ich Pilot bei der Bundeswehr werden.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
„Ein Traum wird wahr DIE SELBSTÄNDIGKEIT“
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Die Oldenburger Innenstadt im Winter oder eine Radtour zu den Huntewiesen.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Bevor ich das Haus verlasse, schaue ich immer nach meinem Portemonnaie, Haustürschlüssel und meinem Handy.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ich lese die NWZ, aber nicht mehr in Papierform, sondern online.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich arbeite nicht bei der Mayer & Dau Immobilien, sondern habe ein Unternehmen gegründet, welches eng mit der Mayer & Dau Immobilien zusammenarbeitet.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Mein Ziel ist es auch in Zukunft sehr eng und vor allem gut und effizient mit der Mayer & Dau Immobilien GmbH zusammen zu arbeiten.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren