Michael Fürup

Michael Fürup2019-04-18T17:48:42+00:00
Evin Turgut
Standort
Bremen
Telefon
0421 / 95700180
Zurück zum Team

Michael Fürup

Büroleiter Bremen

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Michael Fürup ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Bad Zwischenahn, OT Elmendorf
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Da bin ich groß geworden, da kennt man sich.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Im OT Elmendorf habe ich mir im Jahr 2005 ein schönes EFH (mein Traumhaus) gebaut.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Weder noch. Es gibt Altbauten, von denen geht so ein Charme aus, dass man sich sofort darin verliebt, obwohl man weiß, dass hier unter Umständen noch einiges gemacht werden muss.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Förster
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
Der, der immer lacht….
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
In der Gemeinde Bad Zwischenahn ist es wirklich so schön, dass du an jeder Ecke was entdecken kannst.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Meine Kleidung
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ja, zwischendurch die Nord-West-Zeitung. Informiere mich eher übers Internet, Radio, Fernsehen
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Gebietsleiter für den Raum Bremen
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Unseren Bekanntheitsgrad in Bremen und Umzu erhöhen. Den Standort Bremen festigen und erfolgreich machen.
Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden und dadurch die Bereitstellung unserer Webseite ermöglichen oder erleichtern.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren