window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Sara Franke

Sara Franke2018-11-20T10:45:48+00:00
Sara Franke
Standort
Oldenburg
Telefon
0441 / 35036080
Fax
0441 / 39012569
Zurück zum Team

Sara Franke

Assistenz der Geschäftsführung

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Sara Franke ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Ich wohne relativ zentral in Oldenburg.
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Wenn ich an Oldenburg denke, dann muss ich sofort an die „Hundehütten“ und an Grünkohl denken. Für mich persönlich ist Oldenburg zu meiner Heimat geworden und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dieser Stadt.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Ich würde gerne in einem kleinen Bauernhaus am Rande von Oldenburg leben, mit einem schönen Grundstück mitten im Grünen. Mir gefällt der Gedanke einen Rückzugsort zu haben, an dem man abschalten kann und gleichzeitig nah zur Innenstadt zu sein.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ich bin eher der Altbautyp, denn ich mag den Flair und die Individualität des Hauses. Aber am Ende ist es wichtig, dass man sich zu Hause fühlt und dann ist das „Alter“ der Immobilie nebensächlich.
Was wolltest du werden als du klein warst?
Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
Ordnung und Organisation mit System
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Das Wahrzeichen und Schloss von Oldenburg ist einen Besuch wert, denn die Räume und Säle sind beeindruckend. Ansonsten lohnt sich eine Fahrt an das Wattenmeer oder eine Radtour zur Huntebrücke. Von dort oben hat man einen schönen Blick über Oldenburg.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Ich verlasse die Wohnung niemals ohne meinen Wohnungsschlüssel.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Ich informiere mich mittlerweile nur noch online.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Bei Mayer & Dau Immobilien erledige ich organisatorische sowie administrative Tätigkeiten und unterstütze die Geschäftsführung und die Kollegen bei den Abläufen im Büro.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich möchte das Mayer & Dau Immobilienteam stets bestmöglich unterstützen und gemeinsam mit dem Unternehmen erfolgreich sein.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.