window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-2NPY9SVS1X');

Saskia Germann

Saskia Germann2023-03-02T09:38:41+00:00
Saskia Germann
Standort
Berlin
Telefon
030 / 220128900
Zurück zum Team

Saskia Germann

Standortassistenz

Interview

Jetzt wird´s persönlich! Heute erzählt uns Saskia Germann ein wenig von sich:

Wo wohnst du?
Im wunderschönen Pankow in Berlin!
Was verbindest du mit deinem Wohnort?
Ich lebe noch nicht sehr lange in Berlin, trotzdem verbinde ich mit dem Ort Vielfalt und Abwechslung. Hier kann man alles machen, worauf man Lust hat und das finde ich schon sehr spannend.
Wo steht dein Traumhaus oder deine Traumwohnung? Wie sieht es aus?
Mein absolutes Traumhaus ist ein Reetdachhaus direkt am Wasser. Von außen schön rustikal und von innen modern eingerichtet. Mit einer riesigen Fensterfront mit Blick aufs Meer.
Bist du ein Neubau oder Altbautyp?
Ich finde eine Mischung aus beidem am besten.
Was wolltest du werden, als du klein warst?
Als ich klein war, wollte ich immer Sängerin werden. Umso älter ich wurde, umso mehr kam die typische Aussage „Irgendwas mit Menschen“.
Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?
Struktur und Sachlichkeit sind das halbe Leben
Was würdest du zugezogenen Bewohnern oder Besuchern empfehlen, was sie sich in deiner Region unbedingt ansehen müssen?
Berlin hat so viel zu bieten, es ist wirklich schwer sich da auf etwas zu versteifen. Ich würde den Leuten raten, auf jeden Fall dem Kudamm einen Besuch abzustatten. Außerdem sind die Parks alle sehr schön. Besonders der Schlosspark und das Schloss in Pankow. Der Gendarmenmarkt ist auch immer einen Besuch wert.
Ohne welchen Gegenstand gehst du nicht aus dem Haus?
Smartphone und Schlüssel dürfen nie fehlen.
Liest du noch Zeitung und wenn ja, welche?
Nein.
Was machst du bei Mayer & Dau Immobilien?
Ich bin Assistentin im Berliner Büro und unterstütze die Maklerin Sophie Engelskircher.
Was sind deine Ziele bei Mayer & Dau Immobilien?
Mein Ziel ist es Mayer & Dau Immobilien in Berlin einen Namen zu machen und mit dem Standort Berlin, der ja selbst erst sehr neu ist, zu wachsen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Impressum | Datenschutzerklärung | Einstellungen Akzeptieren

Essenziell

Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Bar dieser Webseite ausgewählt wurden.

Statistiken

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Google Analytics 4
Dieser Dienst ermöglicht es dem Benutzer, den Verkehr und das Engagement auf seinen Websites und mobilen Apps mithilfe anpassbarer Berichte zu messen.

Google Ireland Limited
Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

Drittanbieter Einbindungen

Google Maps: Wird zum Entsperren von Google Maps-Inhalten verwendet. Facebbok: Wird zum Entsperren von Facebook Inhalten verwendet.